Neue Auflagen für meine Bücher

Urlaub zuhause war in den vergangenen Monaten für viele von uns zwangsläufig Thema. Entsprechend hoch war und ist die Nachfrage nach Ratgebern und Büchern, die „Zuhause“ ganz neu erlebbar machen. Das gilt natürlich auch für meine beiden Bücher: „Glücksorte im Münsterland“ und „Teutoburger Wald. Wanderungen für die Seele“. Beide Bücher starten deshalb jetzt in Neuauflagen in den Herbst. Während die Glücksorte sich damit in der vierten Auflage befinden, liegt von den „Wanderungen für die Seele“ gerade mal ein halbes Jahr nach Erscheinen des Titels schon die zweite Auflage vor.

Tatsächlich hat es auch und gerade bei den Wanderungen für die Seele schon einige Änderungen und Aktualisierungen gegeben. So hat sich beispielsweise die Streckenführung der Tour durch das Furlbachtal deutlich verändert – und verbessert. Denn hier folgt die Strecke nun nicht mehr dem A8, sondern der brandneuen Tour „Romantisches Furlbachtal“. Sie ist hervorragend ausgeschildert, etwas kürzer als die ursprüngliche Tour, aber noch abwechslungsreicher. Leider mussten wir aber auch von einer Einkehrmöglichkeit, dem wunderbar-urigen Bauernstübchen in Holzhausen – auf der Tour Römer, Ritter, Riten – verabschieden. Diese Gaststätte ist inzwischen dauerhaft geschlossen.

Mein besonderer Dank geht an den Droste Verlag und dessen engagiertes, sympathisches Team, das sich sehr gewissenhaft um die Produkte und sehr fürsorglich um die Autoren kümmert!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

About Wandervogel77

Am Liebsten draußen und auf Wanderwegen unterwegs. Von Osnabrück über das Münsterland, von Rhein bis Mosel, vom Teuto bis zu den Alpen - kein Wanderweg ist vor mir sicher!
View all posts by Wandervogel77 →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.