Glücksorte im Münsterland in der dritten Auflage

Das hätte ich kaum für möglich gehalten: Rund ein Jahr nachdem die allerersten Exemplare der „Glücksorte im Münsterland“ in den Handel kamen, hat der Droste Verlag nun schon die dritte und bislang größte Auflage gedruckt und ausgeliefert.

Das Bild zeigt den Autor mit mehreren Büchern.
Die dritte Auflage der Glücksorte im Münsterland ist auf dem Markt!

Dass die Bücher eine derart große Nachfrage erfahren würden, hätte ich nicht erwartet, wenngleich ich auch heute noch selbst gerne in dem Band blättere und nichts an diesem Buch verändern würde. Toll auch, dass die Münsterländer Glücksorte bei Amazon oft nur knapp hinter den Bänden für Hamburg, Berlin und München ranken und damit zumindest bei diesem Onlinehändler zu den Top 5 aus dieser Reihe zählen.

Oft bekomme ich nur eher zufällig eine Rückmeldung zu dem Buch, dabei würde mich so brennend interessieren: Welche Glücksorte habt ihr schon besucht? Welche Erlebnisse haben sie euch beschert? Hat der Besuch ein Glücksgefühl ausgelöst? Und würdet ihr das Buch weiterempfehlen? Schreibt mir gerne in die Kommentare!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

About Wandervogel77

Am Liebsten draußen und auf Wanderwegen unterwegs. Von Osnabrück über das Münsterland, von Rhein bis Mosel, vom Teuto bis zu den Alpen - kein Wanderweg ist vor mir sicher!
View all posts by Wandervogel77 →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.